Viel Qualm um eine ganze Menge…

Veröffentlicht: Dezember 5, 2011 in Helden

Ja nee, is klar! Das Rauchfrei-Forum (wusste nicht mal, dass es sowas gibt) erhebt Anzeige gegen die ARD-Chefin. Der Grund: Altkanzler und Politik-Held sowie Alleswisser und Nichtdieklappehalter Schmidt, sagt Schlaues und Qualmt. Wie immer eigentlich. „Wenn ich nicht rauchen darf, komme ich nicht!“. Jeder weiß das und keiner wundert sich mehr darüber. Dachte ich bisher immer. Nur diese Rauchfreien aus dem Forum sind da ganz anderer Meinung. Sowohl bei Herrn Jauch als auch beim SPD-Parteitag habe man Schmidt in aller Öffentlichkeit rauchen sehen müssen. Daher die Anzeige. Gegen welchen Paragraphen aus welchem Gesetz auch immer, wer auch immer verstoßen hat, ist dem Sportraucher ziemlich egal!

Klar ist auch, dass der Sportraucher dazu nicht die Klappe halten kann und will…daher:

Liebe Rauchfreien (aus welchem Forum auch immer), vielleicht solltet Ihr eher ganz genau zuhören wenn Herr Schmidt spricht und nicht nur hinsehen wenn Herr Schmidt raucht. Aus diesem schlauen Kopf kommt mehr Intelligentes als blauer Dunst aus der Lunge. Sofern er tatsächlich die Angestellten zum Passivrauchen gezwungen hat, wird er sich bestimmt nachher im Raucherclub um die Ecke bei ihnen entschuldigt haben. Das, was Herr Schmidt in den gefühlten letzten 100 Jahren politisch von sich gegeben hat, hat mehr Menschen ein besseres Leben beschert, als er ihnen mit seinen Menthol-Kippen geschadet hat. Vielleicht solltet ihr, liebe Rauchfreien, beim nächsten Fernsehauftritt von Herrn Schmidt einfach bei einer guten Zigarette aus dem Fenster sehen und genau hinhören was er zu sagen hat. Hat den Vorteil, dass Ihr noch was lernt, Herr Schmidt in Ruhe rauchen, und Frau Piel sich um Wichtigeres kümmern kann. Eine klassische Win-Win-Win-Situation eben! 

Es grüßt und raucht

der Sportraucher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s