Station 6 Süd – Tag 3

Veröffentlicht: September 1, 2010 in Irrenhaus

So langsam wird´s eng hier. Gut, ich mein, ich bin eben nur Kassenpatient und somit am unteren Ende der Versorgungskette. Aber zu viert in einem 3-Bett-Zimmer halte ich dann doch für latent übertrieben. Der Neue ist noch ein Phantom. Besteht bisher nur aus Sporttasche und Jacke. Bin gespannt was da gleich zur Tür rein kommt. Mehr dazu morgen, sofern ich nicht zuvor selbst zum Metzger werde. Eine andere Möglichkeit ist einfach selbstlos zu sein. Ich werde morgen der süßen Ärztin, wenn sie mir Wolle wegmacht, einfach vorschlagen aus Platzgründen schon früher nach Hause zu gehen. Dann kann der Neue auch besser den Fernseher betrachten. Ein Versuch isses wert.

 

CIMG0275

Das hier sind nebenbei Wolle und Kalle. Wolle ist der Lappen mit der Kühlung, damit ich nicht so aussehe wie Halbseiten-Dirk-Bach für Arme. Kalle saugt mich aus. Kalle ist mit einem unsexy Schlauch an meinen Hals angeschlossen und nuckelt an mir rum. Ist sein Job und den macht er gut. Morgen ist er mit viel Glück arbeits – und ich schlauchlos.

So und nun brauch ich mal Eure Hilfe. Was genau ist bitte eine Kaltschale? Die Konsistenz irgendwo zwischen Wasser und Eiter, farblos und irgendwie zitronig in Abgang. Einen zweiten Löffel hab ich dann dankend abgelehnt. Muss ich nicht haben.

Zum Abschluss noch eine mehr oder weniger gute Nachricht. Wenn ich Glück habe, dann ich am Freitag dieses Anstalt wieder verlassen. Das heißt dann für Euch: Bitte feste Daumen drücken. Nur gemeinsam sind wir Stark und ich wieder zuhause…Quasi Gemeinsam rauf in Liga 3  So Wolle schreit schon nach neuem Inhalt. Ende!

Kommentare

Kommentar verfassen

