Station 6 Süd – Tag 2 – Beim Metzger

Veröffentlicht: August 31, 2010 in Irrenhaus

Der Tag beginnt, wie der Tag gestern. Nichts zu tun. Nur, dass Kaffee und Frühstück heute zu den NOGO´s gehören. Muss nüchtern bleiben. Weil gleich geht´s los. “Gleich” ist gut gesagt. wir haben viertel nach sechs und die nette Schwester K. will mein Bett machen. Wie nett die Dame schon ist so früh am Morgen. Irgendwann später gibt´s dann Frühstück für Mittelwilli. Nicht für mich, darf ja nicht. Mittelwilli geht heute nach hause. Und ich geh duschen.

Gegen halb 12 dann kommt Schwester K. wieder und nötigt mich aus meinen Klamotten und rein in mein OP-Outfit. Ihr wisst schon: Sexy Stützstrümpfe und n rückenfreies Leibchen. Ich mein, ich wär ja auch bis zum OP-Saal gelaufen, aber bestimmt nicht in diesen Mediziner-Strapsen.

Der OP ist saukalt. Wegen den Keimen. Außerdem bescheidene Musik,. Aber ich mecker lieber nicht, sonst schneiden die aus Bosheit noch die andere Seite auf. Das letzte woran ich mich erinnern kann ist wie sich Schwester XY und Dr. Knockout über die Dosierung meiner Narkose streiten…… Muss gereicht haben!

Als ich wieder was merke, sind neue Zimmernachbarn eingezogen. Ich hab immer noch Stadionblick und n schnieken Schlauch im Hals. Dadurch muss nun die Sutsche sutschen. Alles in Allem nicht Hoffnungslos.

Eine Etage über mir muss die Kopfkinoabteilung sein. Der eine Typ da macht mir Angst. Wirrer Blick, Goldklunker am Hals und an den Fingern. Er liest sich selbst aus einem großen Buch vor. Die Schriftzeichen sind allerdings nicht wirklich europäisch. Und er faselt irgendwas mir “allmächtig” und so. Vielleicht sollten die da noch mal genauer reinschauen. Vielleicht kann man sowas kleben oder so.

Was ist da oben mache? Seht selbst!

Kommentar verfassen

