Freitags ist ein Risiko

Veröffentlicht: August 5, 2010 in Fussball

Auf jeden Fall für alle die Samstag für Selbstmord halten. Weil bis dahin ist es ja nur noch 1 Tag. Freitags ist aber auch deswegen ein Risiko weil es der Staffelleiter so will. Oder auch weil sich einige der sogenannten „Fans“ in der Vergangenheitetwas zu viel und zu oft danebenbenommen haben, so dass ein Freitag + Sportfreunde Siegen = Sicherheitsrisiko ist. Einfache Rechnung, bescheidenes Ergebnis.

Es hätte so schön sein können. Die bedeutungslose Zeit der Testspiele mit einem feinem Flutlichheimspiel zu beenden und die neue Saison einzuläuten. Fast perfekt. Sommer, Bierchen, Wochenende, Gegengerade, Flutlicht, Heimsieg. Einfache Rechnung nur die Lösung ist für die Füße weil der Staffelleiter derselben eiskalte hat. Nun findet der Auftakt erst am Sonntag statt. Wieso ausherechnet da, das Risiko geringer sein soll, entzieht meiner Vorstellung. Fast perfekt. Sommer, Frühschoppen, immer noch Wochenende, Gegengerade, Sonnenbrille, Heimsieg!

So bis auf das Flutlicht ist meiner Meinung nach kein wirklicher Unterschied zu erkennen. Weniger oder mehr Risiko ist auch bei genauem Hinsehen nicht aus zu machen. Vielleicht liegt einfach nur daran, dass die Bochumer Hundertschaft am Sonntag einen Freunschaftspreis anbietet. Macht aber auch keinen Sinn. Irgendwie.

Die offizielle Mitteilung kan man hier nachlesen!

Advertisements
Kommentare
  1. STE sagt:

    Liegt an den Koblenzern und deren Fanfreundschaft zu den Lommels. Die Spiele von Koblenz und Siegen sind Sonntags zeitgleich und damit die unwahrscheinliche Wahrscheinlichkeit noch unwahrscheinlicher das die unwahrscheinlichen Kategorie C Fans der Koblenzer sich in Siegen unwahrscheinlich daneben benehmen können…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s