Die Bunker und ein Raum zum Proben

Veröffentlicht: Februar 19, 2010 in Musik

So langsam erhalte ich hier immer Kommentare von Bands, die von der aktuell komplett desolaten Proberaumsituation betroffen sind. Daher nun ein Aufruf.

 

Ich will und ich werde versuchen, tatsächlich alle Bands unter einen Hut zu kriegen, um dann gemeinsam zu schauen, welche Möglichkeiten sich bieten. Folgende Kriterien muss eine geeignete Proberaumanlage wohl erfüllen!

  1. Bezahlbar
  2. Krachgünstig gelegen
  3. Trocken
  4. Verkehrsgünstig gelegen
  5. Ebenerdig (sind ja nicht mehr die Jüngsten)

Für den Fall, dass ich was vergessen habe, bitte melden. A pro pos melden! Diejenigen Krachschläger unter Euch die obdachlos sind und unbedingt und dringend eine neue Bleibe suchen, schreiben bitte eine E-Mail an: sportraucher(at)gmail(punkt)com

Bitte mit folgenden Infos versehen:

  1. Bandname
  2. Mitgliederzahl
  3. Musikrichtung
  4. Probenintensität

Bitte nicht falsch verstehen. Ich kann leider nichts versprechen. Habe auch nichts an der Hand. Nur je mehr sich zusammenfinden, desto eher könnte es klappen!

Kommentar verfassen

