Sportraucher FM … Vol.1

Veröffentlicht: Februar 13, 2010 in Musik

Neue Musik braucht das Land. Dringend. Und 2010 fängt schon mal gut an. Hier nun ein paar persönliche Highlights der ersten sechs Wochen. Garantiert schneefrei und ohne Streusalzknappheit.

 

Wer ein bisschen mehr Zeit hat gönnt sich bitte die 8:07 Minuten von “Electric Guitar”.

Mehr Infos gibt´s hier:

http://www.myspace.com/retributiongospelchoir

http://retributiongospelchoir.com/

 

DAS Heavy-Rotation Video der letzten 2-3 Wochen. Großes Kino. Wird bestimmt auch in den Wochen ein festen Platz in meiner Playlist haben.

http://www.myspace.com/whiterabbits

http://whiterabbitsmusic.com/

Obacht liebe Leser. Der obige Song ist NICHT auf dem aktuellen Album “Heavy Metal Fruit” zu finden. Dummerweise hab ich weder eine Video – noch eine Audiodatei im Netz finden können. Sofern jemand mehr Glück hat als ich, bitte Link in die Kommentare posten! Karten für Köln sind bereits gekauft!

http://www.myspace.com/motorpsychopage

http://motorpsycho.fix.no/

In Norwegen haben die Herren “Platinstatus”. Hier in meiner Stadt noch ein Geheimtipp. In den hiesigen Lokalitäten bereits zweimal sehen und einmal genießen dürfen. Für den Fall das jemand ebenfalls HIER hinkommen will,  quatsch euch zu hause und haltet während dem Konzert den Mund! Das nervt! Danke! 🙂

http://www.myspace.com/minormajority

http://www.minormajority.no/

So indisch sehen die Briten nun auch wieder nicht aus. Klingen erst recht nicht. Spaß machen dennoch. Feines zum Abschluss. Schwachsinniger Kurzsatzstil.

http://www.myspace.com/bombaybicycleclub

http://www.bombaybicycleclubmusic.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s