Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Veröffentlicht: Februar 10, 2010 in Neues

Ich will mal wieder einen optische Veränderung hier. Aber bitte eine so gute Änderung, dass ich das dann für viel länger beibehalte. Ich weiß nur nicht wie.

Hier bei wordpress.com kann man doch nur aus den vorgefertigten Themes wählen oder? Kennt jemand von Euch einen guten und kostenlosen Anbieter von Blog-Space mit WordPress-Engine?

Wenn ja, bitte Info an mich!

Advertisements
Kommentare
  1. Kil sagt:

    Ich kenn mal keinen wo man alles ändern kann, wie bei einer eigenen WP Installation. Falls du aber nix findest, könnte ich anbieten, ich dir unter ner subdomain z.b. sportraucher.laelles.de ein WordPress installiere das du dann nutzen kannst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s