Projekt SPORTrauchen Woche 1

Veröffentlicht: Januar 26, 2010 in Wursttheke

Der Sport

Zu erst: Ich lebe noch! Und das sogar überraschend gut! Der ein oder andere Muskeltiger gehört ja fast schon zum guten Ton. Aber sonstige Ausfälle oder Kollapse sind bisher nicht zu verzeichnen. Selbst die korrekte Bedienung der Geräte hab ich auf anhieb verstanden und 1 zu 1 umgesetzt! Ich Fuchs.

Der Soundtrack

Wie in wahrscheinlich allen Muckibuden ist die gebotene, musikalische Beschallung unterirdisch bis widerwärtig. Bum Bum macht eben keinen Spaß. Nicht mal auf dem Crosstrainer. Daher lieber den eigenen MP3-Player bemühen.

Platte der Woche: Shout Out Louds – Work

Die Kippe danach

Kein kratzen, kein husten. Vollmundig im Geschmack! Alles wie immer!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s