Der Sportraucher macht seinem Namen wieder alle Ehre!

Veröffentlicht: Januar 17, 2010 in Helden

Und er wird dabei sterben. So viel ist sicher. Rauch kann ich ja wie kein Zweiter, das ist mal klar. Aber mit dem sportlichen Rauchen hab ich es in letzter Zeit etwas schludern lassen. Das wird sich ändern.

Ab Morgen geht der Sporty nämlich wieder inne Muggibude. Um 17:00 Uhr hab ich ein Probetraining mit einem Drill Instructor. Wer will, kann mir ja beim abnibbeln zugucken.

Ich sag Euch nur nicht wo…

Kommentare
  1. Rene sagt:

    Tchja also ich weiß wo du hingehst und jetzt auch noch wann…
    Ich hoffe dein Muskelkater hält sich in Grenzen. Aber nicht vergessen in deinem Alter sollte man es nicht mehr übertreiben 😉

Kommentar verfassen

