Soundgarden zurück in 2010?

Veröffentlicht: Januar 2, 2010 in Musik

Huch, was ist denn nun los. Das Jahr ist knapp einen Tag alt, und es gibt schon Neues was wirklich was Großes werden könnte, wenn es denn stimmt. Per Facebook-Live-Meldung eben angefixt. (thx m.s.) Mal schnell das I-Net befragt und es scheint so als wären sich die Kenner einig. Der Krachgarten lärmt wieder.

104277-soundgarden_617

Näheres kann man HIER und HIER und demnächst bestimmt auch HIER nachlesen. Gesehen hab ich die Herren mal. In Offenbach als das TV noch schwarz/weiß war. Aber dran erinnern kann ich mich noch gut, der Tinitus ist gestern erst abgeklungen.

Ich bin gespannt was das gibt nachdem Herr Cornell in jüngerer Vergangenheit so einiges versaubeutelt hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s