das dmax-phänomen

Veröffentlicht: Juni 8, 2009 in Irrenhaus

immer wenn ich dmax schaue will mit nem aufgemotzen ami-schlitten zum grillen an den nürburgring cruisen , mich tattovieren lassen und mit den ludofs und dem checker ne punk-band gründen.

wieso nur ?

Advertisements
Kommentare
  1. moskito sagt:

    das kann ich dir sagen, weil dmax ein sender für die bestaussehensten und intelligentesten Menschen dieser Erde ist… MÄNNER!!

    Der Checker hat doch aber auch schon ne Band (Eisbrecher). Aber er, die Ludolfs und du das wäre doch auch mal was…

  2. zwopunktnull sagt:

    aber soweit ich weiss, is die band vom dem checker nicht gerade der oberchecker …
    böse ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s